Kategorie: GEDANKE DES TAGES 

    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   13 14 15 16 17   » ]
Δ  

Angst essen Seele auf...

     16.07.2014 [14:43]  (Matthias Nitzschke)

Angst und Bange kann einem werden!

Wenn überhaupt sitze ich Nachts vor der Flimmerkiste. Einmal deshalb, weil dann die wirklich interessanten Dokus zu sehen sind, und dann noch, weil ich dabei so wunderbar einschlafen kann. So auch wieder Vorgestern, als eine Doku über Hackerangriffe auf unser tägliches Leben lief. Nun bin ich eigentlich nicht ängstlich, schon gar nicht leide ich unter Verfolgungswahn, aber was ich da gesehen habe... ich war auf einmal hell wach.

Leute die vorführen, wie sie die Bordelektronik unserer Autos hacken und die Bremsen deaktivieren, die Lenkung übernehmen und uns einfach mal so links abbiegen lassen, falsche Geschwindigkeiten anzeigen lassen u.s.w. Es wird gezeigt, wie Schiffe mittels Hack von ihrem Kurs abgebracht werden und wie Herzschrittmacher zu Fehlinterpretationen und somit zu Fehlfunktionen gebracht werden können, kurz alles was man braucht, um unliebsame Menschen zu eliminieren.

Der T-1000 war wenigstens eine Bedrohung, die man als solche erkennen konnte.
Unsere Technologien erlauben es aber vollkommen anonym aus 1000`den Kilometer Entfernung Mord und Totschlag zu bringen.....

Im Visier der Hacker


Details und Downloads >>>
Suchen
id-switcher
    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   13 14 15 16 17   » ]
Δ    
Script-Laufzeit: 0.02022 Sek.     gelesene Files: 6     SQL-Laufzeit: 0.01929 Sek.     Gesamt :1.644.358    Heute :2    Rekord :224.188   ; PHP:7.2.34-nmm8